Akuna und Wir! Wir und Alveo!
logo
Home
Über uns
Zertifikate
Produkte
Der Schopfer.
Business
Seminare
Bildergallerie
AKUNA-SPORT
Teams
Akuna Kids
Diashow
Filme
Reisen
Kontakt
Impressum
Link

 Die Schopfer von Akuna Produkten.

Hinter der Erforschung und als Erfinder des Produktes ALVEO stehen Dr. Sohrab Khoshbin, Dr.Jaromir Bertlik MUDr. N. D. und die Kanadische Gesellschaft AKUNA.

  Dr. Sohrab Khoshbin, Ph.D., ( CA )

Hat seinen wissenschaftlichen Titel im Gebiet der organischen Chemie erworben. Er hat Doktorate in den Bereichen Ernährung, chinesische Medizin, Herbalistik und Homäophatie. 30 Jahre seiner Bemühungen hat er der Forschung und Entwicklung von Naturheilmitteln und deren Anwendung in der Praxis gewidmet. Er ist der Gründer des kanadischen “ College of Health “ in Toronto- Kanada. Er übte zahlreiche Vollzugsorganfunktionen der Naturheilkundeinstitutionen aus. Er hielt Vorträge an der York Universität in Toronto. Er ist Autor der Buches “ 100 Magic Herbs “ und vieler anderer Fachartikel. ER ist ein Mitglied des wissenschaftlichen Rates der Gesellschaft AKUNA. Er setzte die Rezeptur für ALVEO zusammen.                                                                                                                                     

 

 

 Dr. Jaromir Bertlik

 

 

Wurde in der Tschechischen Republik geboren und begann hier seine lebenslange Arbeit und sein Interesse an der Medizin. Dr. Bertlik erstand seinen Doktortitel an der Universität in Palacky - Fakultät der Medizin.Oberarzt in der Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe. Seit seinem Leben in Kanada galt sein Interesse dem naturheilenden Spektrum. Im Sunny Medical Center hat Dr. Bertlik als Assistent in der Pathologieforschung gearbeitet, er veröffentlichte seine Arbeit 1987 auf einem weltpathologischem Kongreß in Amsterdam. Dr. Bertlik widmete einen Großteil seiner Zeit der Erforschung und Studiums des Krebses, des Schmerzes und chronischer Krankheiten. Er berät in Fragen der Ernährung und des Lebensstils, welche sich in erheblicher Weise auf unser körperliches Wohl auswirken. Er ist unter anderem Experte auf den Gebieten der biologischen Medizin, der traditionellen chinesischen Medizin und der Kräutermedizin. Er ist Mitglied des Lehrkörpers an der Kanadischen Hochschule für Medizin und Naturheilkunde in Toronto, Kanada.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top
Regional Network Director Irena Thomann  | DE 00000 11383