Akuna und Wir! Wir und Alveo!
Home
Über uns
Produkte
Kontakt
Impressum
Zertifikate
Preise und Rabatte:
Bestellung.
Der Schopfer

 

 

 

René Lelek, CEO, Gründer

René ist der CEO und Mitgründer von Akuna. Seine Vision begann vor mehr als 25 Jahren mit der Idee, einen Weg für jeden Menschen zu schaffen, seine Gesundheit zu schützen und zu verbessern und gleichzeitig ihm einen Weg zur finanziellen Sicherheit und Kontrolle über seine Zukunft zu geben. René überwacht kontinuierlich die weltweiten Markttrends, um sicherzustellen, dass Akuna Vertriebspartner ihren Kunden stets Produkte von höchster Qualität zur Verfügung stellen.
 

Zdenka Forst, Presidäntin, Gründerin

Zdenka ist die Präsidentin und Mitgründer von Akuna. Zdenka hatte schon immer eine tief verwurzelte Leidenschaft dafür, den Menschen zu helfen, ihr Leben zu verbessern. Ihre lebenslange Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in dem MLM-Strukturvertrieb ist der Hauptgrund für Akuna‘s Aufstieg zum Erfolg. Zdenka besitzt einen natürlichen Instinkt fürs Geschäft und ihr umfassendes Know-how in der Direktvertriebsbranche ist unübertroffen. Sie kümmert sich um die Menschen und übernimmt die Verantwortung für den ehrlichen Austausch von Informationen zur Gesundheit und Wellness.
 

Dr. S. Khoshbin, Ph.D., M.Sc.

Dr. Khoshbin ist der Schöpfer der ALVEO Formel. Er ist der Gründer und Präsident des Canadian College of Holistic Health. Die letzten 30 Jahre seiner Arbeit hat er der natürlichen Medizin sowie der Erforschung und Entwicklung von hochqualitativen natürlichen pflanzlichen Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln gewidmet. In seiner Praxis nutzt er innovative, komplementäre Kräuter- und Ernährungstherapien.

Dr. J. Bertlik, MUDr, N.D.

Dr. Bertlik ist der Vorsitzender des Wissenschaftlichen Rates von Akuna. Er ist ein Mitglied der Canadian Naturopathic Association. Er stellt sein Wissen zur Verfügung an der Medizinischen Fakultät der Palacký-Universität in Olomouc, Tschechische Republik. Ferner ist er ein Mitglied in der New York Academy of Sciences und ein ehemaliger Mitglied des Canadian College of Naturopathic Medicine in Toronto. Dr. Bertlik ist ein Experte in den Bereichen Biologie, Medizin, Homotoxikologie , traditionelle chinesische Medizin und Kräutermedizin .
 
Frederick Dean

M. M. Kazmirsky, Hon. B.Sc., EUR ING

Herr Kazmirsky ist der Leiter der Forschung und Entwicklung-Abteilung bei Akuna. Er studierte an der Fakultät für Chemie und Lebensmitteltechnologie, wo er Spezialisation in der Technologie der Lebensmittelverarbeitung und seinen Chemical Engineering Grad erhielt. Er ist Mitglied der American Chemical Society und hält auch das europäische Ingenieur-Design im Bereich der Bio- und Lebensmitteltechnik
Regional Network Director Irena Thomann  | DE 00000 11383